Wie findet ihr mein fifa 23 Team?

7 Antworten

Ansich gut, aber mir wärs zu langweilig. Zu viele Icons und Heros und zu wenig normale Spieler

Woher ich das weiß:Hobby

digga22450
Fragesteller

Ist doch so auch gut die Icons habe ich alle aus der sbc

Mlimo2  02.06.2023, 10:24

Wieso zu langweilig, der Mann ist nen öler wenn du normale Spieler haben willst musst du Karriere spielen

Aha!

Du hast also Hertha BSC die Spieler, vor der Nase, weggekauft.

Naja, zwei oder drei können auch bei Regen gut spielen.

Hansi

digga22450
Fragesteller

Finste net gut das Team

Kerner  01.02.2023, 07:14
@digga22450

Das

Team ist gut.

Wenn man aber ständig verliert.

Hansi

digga22450
Fragesteller

Ich gewinne und verliere fast kein Spiel und was willst immer mit hansi

Respekt, hast dir da eine ordentliche Truppe zusammengestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.

digga22450
Fragesteller

Die Icons alle aus den sbc Icons packs

Echt starkes Team hätte ich auch gerne.

Hab 2500€ in das Spiel drinne, aber zocke es seit Dezember nicht mehr.

Finde dieses Jahr das Spiel grauenhaft, da war fifa 22 besser.

Das Team an sich ist ok, aber auch nichts besonderes.