Wie findet ihr Ungarn?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ungarn ist schön, aber ich mag die Politik nicht. 42%
Ungarn ist ein tolles Land 16%
Ich mag Ungarn gar nicht. 16%
Ungarn ist das beste Land 11%
Ungarn ist ein schönes Land 11%
Anderes 5%
Ungarn ist kein schönes Land 0%

11 Antworten

Ungarn ist ein tolles Land

Österreicher hier.

Ich liebe Ungarn. Es ist ein freies Land in dem Ordnung herrscht.
Dank der österreichischen grünen Regierungsbeteiligung ist Ungarn nun sogar sicherer als Österreich und Deutschland.

In Ungarn gibts keine Fachkräfte für Messerkampfkunst, die die Straßen unsicher machen.

Ungarn ist schön, aber ich mag die Politik nicht.

Wer sein System offen illiberale Demokratie bezeichnet ist kein Demokrat

Donhuanski  26.08.2021, 23:19

lies dir nochmal die definition von "demokratie" durch. nur weil es dir nicht passt, bedeutet das nicht, dass es gleich undemokratisch ist.

Ungarn ist ein schönes Land

Is ein schönes Land, nette Menschen und gutes Essen.

Die Politik mag ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehöre nicht dem Atheismus an 😇

Ungarn ist ein tolles Land

ungarn ist wunderschön und die geschichte sehr bewegt, die leute mega gastfreundlich. die politik ist nicht korrupter als hier, nur halt - wie im gesamten ostblock - offen kriminell, nicht wie hier verlogen und versteckt. ansonsten bleibt zu sagen, dass die politik im ganzen noch immer besser ist als hier.

Ungarn ist schön, aber ich mag die Politik nicht.

Ich finde die Korruption und Freiheit der Gerichte dort usw.. Nicht so gut. Ansonsten ist Ungarn ein tolles Land.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Osteuropa 🇷🇺🇵🇱🇺🇦🇧🇾