Wie findet ihr Typen die Frauen als H*** oder H*tochter bezeichnen?

Superturk  23.08.2023, 13:38

Meinst eine die das beruflich macht, die die Charakterzüge hat, sich wie eine verhält oder als Beleidigung? Oder meinst du alle allgemein?

Pfaust11
Beitragsersteller

Als Beleidigung weil mein ex mich verlassen hat

6 Antworten

Irrelevant und bemitleidenswert. Aber nicht an die große Glocke gehängt, denn auch in voller Abneigung kenne ich DEREN Elternhäuser ja persönlich auch nicht.

So Sachen, wo man lieber aber dann auch nicht selbst in hartem Elternhaus seine kleine Freizeit mit ein bisserl Vodka, einem Knapp Brot und etwas Speck teilen wollen würde.

Unterste Gossensprache! Primitiv, ordinär, zeugt von schlechter Erziehung.

Schwachköpfe, sind lächerlich nicht ernst zu nehmen.

Die meisten die es sagen, wurden von diesem Mädchen verletzt.(also sie ist z.B. fremd gegangen)

Oder der Typ ist Asozial und beleidigt jeden einfach so

Das sind oftmals komplexbehaftete Männer, erzogen wie kleine Prinzen erleben die in der Realität das Frauen keine Interesse an denen haben. Das verletzt das Ego und die hoch gelobte Ehre der Showmacher.

Um die Situation zu retten werden selbstbewusste Frauen niedergemacht.