Wie findet ihr Tattoos mit verschiedenen stilen auf einem körper?

2 Antworten

Am Ende muss es dir gefallen. Ich habe auch Tattoos in verschiedenen Stilen und mir gefallen die alle. Ob das jetzt jemand anderem gefällt oder nicht geht mir sonst wo vorbei. Ich habe kein sinnloses Gekritzel auf meiner Haut sondern all meine Tattoos erzählen irgendwie Geschichten. Es wird immer Leute geben denen es nicht gefällt und es wird auch immer Leute geben die das super finden. Also wie schon gesagt, solange du dir deiner Entscheidung sicher bist und auch zu 100% dahinter stehst, dann kannst du auch verschiedene Tattooarten mischen, finde ich jedenfalls.