Wie findet ihr die tattoo’s?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Löwe 78%
Spruch 11%
Audi Logo 11%

11 Antworten

Rein optisch gefallen mir alle absolut nicht. Zu wild, zu aufdringlich, zu überladen, zu protzig. Aber wenn du das willst, dann lass es dir stechen.

michi53
Beitragsersteller

Ok das stimmt da ist jeder anders ✌🏻

Es sollte dir vollkommen egal sein, wie WIR die Motive finden- es ist dein Körper und du musst damit dein Leben lang herumlaufen ...überlege halt, wo du die Motive platzierst .... So ein Löwe auf der Hand sieht sicher ziemlich blöde aus, wenn man 70 ist und die Haut Falten wirft.

michi53
Beitragsersteller

Ja das ist mir auch egal ich höre mir nur gerne an was andere dazu meinen oder um etwas ins Thema rein zu kommen, ja die Stellen kann man sich ja nochmal Genau überlegen es ging ja jetzt nur um die Motive.

trozdem danke ich dir für deine objektive Antwort✌🏻

Ich mag Tattoos echt gerne und wenn ich nicht auf die Tinte allergisch wäre, wäre ich garantiert eine laufende Leinwand.

Aber: Diese drei Beispiele finde ich alle zum Schreien hässlich. Wobei das Audi-Logo sicherlich das negative Highlight ist.

Knopperz  29.12.2020, 16:01

Also gegen Schwarz ist so gut wie keiner allergisch.
Schwarz basiert auf Kohlenstoff genau wie circa 23% deines Körpers auch.

Es gibt auch eine Möglichkeit (direkt) auf Verträglichkeit zu testen.
Dazu lässt du dir im Studio einen kleinen Punkt tätowieren mit der Farbe die für das Tattoo später verwendet wird. Und dann beobachtest du das einfach mal für ein Jahr.

Wenn Reaktionen auftreten ist das beheben relativ einfach beim Hautarzt.
Da wird dann die kleine Stelle rausgeschnitten. Das ist ungefähr Vergleichbar mit der Entfernung eines Muttermals.

Wenn keine Reaktionen auftreten kannst du loslegen.
Der Punkt wird dann in das Tattoo das du haben möchtest integriert.
Da sieht man dann nachher nichts mehr von.

Der Test wird dich natürlich 50-100 Euro kosten, aber dann hättest du Gewissheit.

LisaAusPisa  30.12.2020, 11:17
@Knopperz

Ich bin leider extrem allergisch, das ist dann nicht nur eine Pustel, sondern gleich Level Intensivstation. Deshalb hab ich mich dazu entschieden, die Kunstwerke an anderen zu bewundern und anzuschmachten.

Aber vielen Dank für deine ausführliche Aufklärung! :)

michi53
Beitragsersteller

Ok ich weiß jetzt nicht was an den Motiven jetzt so schlimm ist ich würde mir z.b jetzt keinen Totenkopf machen lassen oder tribals oder sowas jeder ist halt anders und hat dementsprechend andere Interessen 😁.

trozdem Danke für deine Kritik.

Löwe

Meinen Geschmack treffen alle 3 Tattoos nicht wirklich. Das sind für mich so 0815 Motive, die gefühlt jeder dritte hat. Am ehesten wäre der Löwe halt noch okay für, aber halt auch nicht auf die Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos
Löwe

Das sind aber drei komplett verschiedene Motive!

Mir persönlich gefällt der Löwe am Besten.

Aber wenn du noch so unentschlossen bist dann solltest du besser warten!