Wie findet ihr Stalin?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schlechter Mensch 72%
Sonstiges 16%
Guter Mensch 12%

5 Antworten

Schlechter Mensch

Natürlich war Joseph Stalin ein schlechter Mensch, da er für den Tod vieler Menschen verantwortlich war.

Lg

Schlechter Mensch

Genau wie Hitler ein Weirdo. Wird Präsident von Sowjetunion/Russland, obwohl der Georgier war. Der Österreicher auch. Die haben glaub immer irgendwas mit ihrem eigenen Land und wollen wo anders zugehören, richtig cringe

Schlechter Mensch

Ein Psychopat und Massenmörder. Möge er ewig in der Hölle schmoren.

Von Experte Ralph9 bestätigt
Schlechter Mensch

Einer der größten Verbrecher der Menschheitsgeschichte.

Und das ist keine Meinung, sondern eine allgemein bekannte Tatsache.

Sonstiges

Stalin war brutal und schreckte nicht vor einer hohen Opferzahl zurück, doch seine Visionen können durchaus als gut gesehen werden. Stalin war auch deutlich intelligenter und kalkulierender als Hitler.