Wie findet ihr Springschwänze?

Ja, total! 43%
Ne bah igitt... 29%
Was sind Springschwänze? 29%

7 Stimmen

SekretFuRWunder  12.02.2024, 19:27

Was sind springschwänze?

kaeferfan234
Beitragsersteller

Kleine Sechsfüßer, also nah mit Insekten verwandt. Wenn du ein Terrarium hast, hast du sie vielleicht da schon gesehen oder draußen im Boden. :D

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, total!

Übertreiben will ich nicht, doch sie sind genauso niedlich wie Wespen, Regenwürmer, Marienkäfer und Saftkugler. Sprich ich habe kein Problem mit ihnen, wenn sie ausserhalb meines Hauses sind und wenn ich draußen bin beobachte ich sie gerne. Finde sie jetzt nicht total niedlich aber würde auch nicht ihhh sagen...

Woher ich das weiß:Hobby – Mit der Zeit habe ich mir viel Wissen über Tiere angeeignet

Ne bah igitt...

Das sind Insekten und ich habe zu Insekten leider eine eher einseitige Meinung..

Aber Geckos find ich niedlich - keine Ahnung wie das dazu passt..