Wie findet ihr sowas bei Jungs (bis 16 Jahren)

Radler - (Mode, radlerhose)

10 Antworten

Nun ja... Wenn man Leistngssportler ist (Schwimmer, Rennradfahrer o.ä.), dann ist so eine Hose akzeptabel. Als Badehose im privaten Bereich finde ich sie nicht wirklich schön.

Einfach Super ! Als Unterwäsche, beim Sport, oder auch zum Schwimmen ( Jammer )

Ich bin 18 Jahre alt. Und trage Radlerhosen bzw. Lyrca Short schon immer.

Beim Sport o.k. Bei einer Trauung unpassend. Bei einer Beerdigung sehr unpassend.

Nur beim Sport, ansonsten ein no go =)

naja ein wenig hässlich... zum sport würds noch gehn