Wie findet ihr solche Menschen?

3 Antworten

Ganz schlimm. Solche Menschen haben einfach kein wirkliches Selbstbewusstsein, sonst würden sie sich mehr mit sich selbst befassen, statt permanent schlecht über andere zu reden. Mit dieser Form der Ego-Aufwertung ist auch keinem geholfen, das ist einfach nur peinlich.

Monnn76
Fragesteller

👏🏻👏🏻👏🏻

Ich finde es von den Leuten total schwach. Sie machen andere nur runter, um sich selbst besser zu fühlen. Aus meinen Augen, macht das keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Monnn76
Fragesteller

Sehe ich auch so!!

Kenn ich zum Glück keine weil ich nicht auf den Plattformen hänge aber hört sich erbärmlich an und wahrscheinlich würde sich keiner trauen im Reallife zu kommen und sind nur stark hinter ihrer Tastatur, weil sie im echten Leben für so Frechheiten Schellen kassieren