Wie findet ihr so ein Poloshirt für die Arbeit?

6 Antworten

Das absolute Nichts - perfekt fürs Büro.

Ist prinzipiell ok, wobei das Poloshirt zu groß ist, sieht man am Kragen und an den Ärmeln. Ich würds ein oder zwei Nummern kleiner tragen, wenn.

Ansonsten kommts halt aufs Büro an. Wenn da schickere Sachen getragen werden, gehts nicht. Wenn T-Shirts ok sind, sind auch Polos ok. Sowas kann man nicht verallgemeinern, kommt immer aufs Büro an.

Poloshirts machen selbst schöne Frauen unattraktiv.

Im Büro besteht doch meistens die Möglichkeit in irgendeiner Form Kleidung zu tragen, die auch körperliche Attribute betont. Du verbringst auf der Arbeit die beste Zeit deines Lebens.

Es muss nicht alles langweilig sein, um lediglich das Maximum an Arbeitsfähigkeit rauszuholen.

Völlig in Ordnung, sowohl was den Stil als auch die Farbe angeht. Würde ich so auch anziehen und habe ich im Beruf auch schon gemacht. Poloshirts sind absolut etabliert!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Okay aber bei einem Bürojob könntest du auch einfach entweder T-Shirt oder Hemd tragen.

Denke Poloshirts sind sehr für andere Jobs weil sie robuster sind als T-Shirts und feine Hemden.