We findet ihr Poloshirts bei Jungs?

4 Antworten

Hallo!

Das kann gut aussehen und ich trage sie in der Freizeit als auch mal gerne, aber es steht nicht allen und muss zum Style/Outfit sowie zum "Typ" passen. Aber allgemein finde ich (28), dass man mit Poloshirts modisch keinen Fehler machen kann: Das sind Klassiker, die fast immer ordentlich aussehen und zu vielen Anlässen passen. Den Rest klärt neben den oben genannten Faktoren der eigene Geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby

Gut.

Mich trage überwiegend Hemden oder Poloshirts. Selten nur T-Shirts. Ich finde, Polos sehen einfach besser aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Help99
Beitragsersteller

Ich trage auch keine T-Shirts^^

Was für welche trägst du denn?

ampmark  02.04.2019, 23:00
@Help99

Meinst du Hemden oder Polos?

Überwiegend einfarbige Hemden. Verschiedene Marken. Figurbetont, am liebsten Botton down. Habe auch einige aus Jersey.

Polos fast ausschließlich einfarbig. Noch ein paar ältere gestreifte.

Irgendeie sind es viel zu viele in der Zwischenzeit geworden...

Wenn man breit gebaut ist , dann siehts ziehmlich gut aus .

Ich finde mir steht es.

Help99
Beitragsersteller

Du trägst oft welche?