Poloshirt, welche Marke soll ich wählen?

7 Antworten

Hallo :)

Hier kommt es natürlich stark drauf an ob man ein möglichst modisches & evtl. statusträchtiges Shirt will oder eines, das zwar sehr robust und zeitlos ist, aber nix zum "Rennommieren"!

Mein persönlicher Favorit bei Poloshirts ist Trigema, weil die Qualität stimmt, die Shirts ihren Preis mMn wert sind & es etliche Farben gibt, die gut kombiniert werden können. Ich trage Polos gern überm Langarm-Shirt, da ist mir das immer wichtig :) Ansonsten habe ich noch ein "Lagenpolo" (das sieht aus wie Kurzarm über Langarm) von "Maver", das ich mir während meiner Ausbildung ca. 2009 gekauft habe -----> auch das ist qualitativ tadellos, die Marke kenne ich aber nicht wirklich tiefer, weiß nicht wo ich das gekauft habe.

Sehr klassische aber enorm hochwertige und auch recht teure Poloshirts kommen von Mayser.

Also wenn es dir wirklich um Makren geht:

Wenn du etwas trainierter bist sitzen Lacoste Polo Shirts sehr gut.

bei normalem bis trainiertem Körperbau würde ich Hilfiger Polohemden empfehlen.

und wenn du momentan nicht der fitteste bist empfehle ich dir Fred Perry oder Polo Ralph Lauren (Custom Fit) Polohemden.

Mir persönlich gefallen die ganz schlichten von Ralph Lauren am besten, sowohl Stoff, Schnitt und die Länge. Zudem mag ich da die Farbkombinationen schwarz mit rotem Logo und rot mit blauem Logo am besten. Und was mir bei denen gefällt ist die Knopfleiste+Kragen, keine Ahnung der ist finde ich da einfach am best aussehendsten

Ralph Lauren hat ein schlichtes, schnörkelloses Design, stinkt nach dem Sport nicht, hat gute Qualität, und hat ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Ralph Lauren würde ich dir also empfehlen.

Also, generell würde ich dir empfehen das zu kaufen welches dir gefällt und nicht nach der Marke! Build your own brand, man! ;)