Wie findet ihr so ein helles Blau als Haarfarbe?

7 Antworten

Ich finds hübsch. Ich weiß nicht wie blau es genau ist (wegen den Licht und weil es ja nur ein Foto ist). Wenn es nach ergrauten Haaren aussieht ist vielleicht auch blöd. Aber am wichtigsten ist natürlich deine Meinung!! 😃

Ich stehe ja total auf Natur, wenn es um dein eigenen Körper geht, insofern wäre mir diese Farbe viel zu unnatürlich und ich würde meine Haare niemals in diese Farbe versetzen. Aber: Jede(r) so, wie sie/er mag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in dem Foto kann ich den Blauanteil bestenfalls erahnen :) Für mich sieht das vorwiegend weiß/grau aus.

Ein sehr helles blau kann aber prinzipiell schon hübsch sein. Mir gefällt es am besten, wenn die Naturfarbe auch hell ist und somit nur noch ein leichter Schimmer dazukommt. Wenn dunkle Haare dagegen krass blondiert werden, dann sieht so ein sehr schwacher Pastellton für meinen Geschmack oft irgendwie strange aus. Dann mag ich eher kräftigere Farben.

Ich sehe da nur grau mit Blaustich.

Abgesehen davon hat das doch jetzt schon fast jeder aufm Kopp. Nix Besonderes mehr. Als Halle Berry damals in X Men mit der Farme auftrat, sah das echt gut aus. Aber dann gabs ne regelrechte Lawine und alle machten sich dieses Silbergrau in die Haare. Ich kanns nimmer sehen.

sehr nice aber leider sehr schwer und sehr schlecht für die haare, wie ich das verstanden habe, vor allem, wenn man dunklere haare hat, müssen die ja ziemlich stark blondiert werden und das macht die haare halt kaput