Welchen Unterton(Violett,blau etc) hat dieses Weinrot bei der Haarfarbe?

Keigo427  03.09.2024, 21:51

Was genau meinst du mit Unterton? Warum neutral etc oder eine Farbe?

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Ob blauer Unterton, Violett etc

3 Antworten

Kommt auf das Bild an. Auf manchen Bilder hat es einen roten (warmen) Unterton und auf manchen einen blauen (kalten). Da bräuchte man ein Bild

Woher ich das weiß:Hobby – Friseur für Familie Freunde und mich selbst

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Welche Bilder sind mut warmen Unterton?

Das sind alles unterschiedliche rottöne. Allerdings finde ich diese Haarfarbe an kühleren Untertönen und mit blasser Haut am schönsten.

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Welches Bild hat den kühle untertöne?

Yidiwkuw
Beitragsersteller
@KTinaMXxxx

Woran siehst du es

Gibt es noch welche die Violett sind?

Ich finde dieses Rot-Kirsche Farbe total schön aber ich denke das steht so mehr Frauen die von Natur schwarzhaarig sind und dann noch so schwarze Lippenstift - mega geil

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Ja.aber die frage war welchen Unterton diese haarfarbe hat auf dem Bild.Blau,Violett etc?