Wie findet ihr Skifahren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Skifahren!

Ich war mit meiner Schule in Österreich Skifahren und es hat soo viel Spaß gemacht. Klar sind wir bzw. ich auch hingefallen aber wir haben alle gelacht und einander geholfen.

Das war soooo schön<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vik1234
Beitragsersteller

Finde ich auch! Zum Glück lebe ich in Österreich und gehe jeden Winter min. 3 Wochen Skifahren

Als ich es gemacht habe, war’s ganz ok. Hab’s mir schlimmer vorgestellt. Aber es war/ist nichts, wo ich sagen würde „au ja, ich muss jetzt jedes Jahr Ski fahren!“, das Gefühl, irgendwelche Abhänge runterzufahren, hat mich nicht so eingenommen wie es andere tut

Auffifahren obifahren

...

Vik1234
Beitragsersteller

Ist doch schön

Ich mag es gerne, kann es aber nicht gut.😂

Woher ich das weiß:Hobby – Berufswunsch ist Psychologin.

Abfahrt finde ich blöd, aber Langlauf macht Spaß.

Vik1234
Beitragsersteller

Ist aber sehr anstrengend 😅