Womit ist Skifahren vergleichbar?

7 Antworten

Schlittschuhlaufen mit Inliner fahren? :p

Nein, so nicht, nur dass beides Wintersportarten sind

nein die bewegungen und so kommen meiner meinung nach vom rollschuhhfahren. Obwohl es auch ähnlichkeiten mit schlittschuhfahren hat. Aber es ist nicht ganz so einffach wie skaten.

Skifahren ist unvergleichlich. Du musst dabei sehr in die Knie gehen und Beine relativ ruhig halten.

Gerrikooper  09.02.2015, 18:39

Ich habe schon vieles gemacht und es ist mit nichts vergleichbar.

Also ich würde sagen, dass (Alpin-)Schifahren und Schlittschuhlaufen völlig verschiedene Sportarten sind. Mir fällt keine Sportart ein, die mit Schifahren vergleichbar wäre. Langlaufen und Schlittschuhlaufen sind einigermaßen vergleichbar, wobei es beim Langlaufen wesentlich leichter ist, die Balance zu halten.