Wie findet ihr Sexting?

Ssimone  22.08.2024, 23:55

wie du?

Ichbines165
Beitragsersteller

Gut

9 Antworten

Ich mag es sehr (aber nur mit Frauen)... Natürlich ist echter Sex besser, aber wenn man gerade Single, einsam und horny ist... 😂

Zu erleben, wie man sich gegenseitig nur mit Worten und Phantasien so sehr erregen kann, dass man manchmal sogar gleichzeitig kommt, kann schon ziemlich intensiv sein!

Natürlich ist es mit jedem etwas anders, was Tempo, Aktivität/Passivität und natürlich auch Vorlieben angeht, aber mir hat es bisher immer gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langweilig! Man sollte den zweiten Schritt nicht vor dem ersten tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juri1906  23.08.2024, 00:05

Wieso der 2. Schritt? Natürlich kann man auch mit seinem richtigen Partner Sexting machen, aber das scheint mir eher die Ausnahme zu sein. Ich sehe Sexting auch nicht als eine Vorstufe zu einer echten Beziehung an, sondern einfach als ein im besten Fall sehr lustvolles Phantasiespiel an zwischen Menschen, die sich nicht unbedingt wirklich kennen müssen, es genügt, wenn man spürt, dass man auf einer Wellenlänge liegt.

Sexting ist klasse und sollte auch für geschäftliche Kommunikation benutzt werden

Ssimone  22.08.2024, 23:56

sounds strange

Finde ich mit den richtigen Personen richtig super. Macht Spaß und Lust ;)

Hab ich immer gerne gemacht (M26), mag es gerne wenn Leute so offen wie ich über alles reden bzw schreiben können und sich nicht schämen oder so :)