Wie findet ihr sexting?

10 Antworten

Lieber mit bekannteren Personen.
Vielleicht nicht gerade mit Freunden, die man häufiger sieht, aber mit Internetbekanntschaften, die man schon etwas länger kennt, z.B.

Bin was Schreibstil, Wortwahl und Szenarien angeht schon recht wählerisch
und nicht jeder kriegt das hin... fast wie beim echten Sex :P

Ziemlich gut, vor allem mit mit Mädchen im gleichen Alter. Mit bekannten und fremden finde ich beides gut

Ich mag sexting und mache es regelmäßig mit Freunden und Fremden. Allerdings habe ich bei Fremden feste Regeln während ich bei (guten) Freunden sehr locker bin, was sowas angeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ....😏....

ganz nice. in einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Is echt cool, ich mach's immer hier über GF oder snap und man findet immer jemanden