Mögt ihr sexting?

12 Antworten

Also ich mache es gerne, allerdings brauchst du dafür den passenden Partner(in), aber wenn man da wen passenden gefunden hat ist das echt super und entspannt. Hatte das auch schon ein paar mal, geht dann über nen längeren Zeitraum und falls beide wollen kann auch mehr draus werden.

Wichtig ist wie bei allem, lass dich zu nichts zwingen und tu das was dir Spaß macht, respektiere die Grenzen deines Partners und versucht gegenseitig auf eure Wünsche einzugehen.

Es kommt dabei immer darauf an, mit wem man schreibt. Es gibt viele, die durch ihre Anonymität Ihre Perversion ausleben können/ wollen. Wenn man allerdings sich versteht, kann das ganz interessant sein.

Also ich finde es ziemlich geil.

Sexting ist, dass zwei oder mehr Personen mit einander sexuelle Sachen schreiben und ihre Fantasien austauschen. Meistens befriedigen sich beide Teilnehmer dazu selber und haben eine Menge Spaß.

Leute dazu finden kannst du überall. Hier auf der Platform hat man eine hohe Quote.

Sexting mach schon Spaß wenn es beide wollen. Mit Bilder und Videos wird es noch geiler...

Nein, ich finde das Unwürdig und Peinlich.