Wie findet ihr Wahrheit oder Pflicht in Kombination mit sexting?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Falls man durch Gruppenzwang dazu gezwungen wird, dann einfach immer Wahrheit wählen! Und dann das tun, was man als Mensch besonders gut kann! Lügen, Lügen, Lügen!

Oder man bleibt "cool" und bringt eine Wahrheit aus dem eigen Sexleben nach der anderen raus, und traumatisiert jeden anderen damit!

Nebenwirkungen:

  • Eine 98%tige Wahrscheinlichkeit alle Freunde zu verlieren
  • eine 50%tige Wahrscheinlichkeit in Selbstzweifel zu verfallen
  • Und eine 100%tige Wahrscheinlichkeit von Notgeilen 18 Jährigen(welche eigentlich 13 Alt sind ) angeschrieben zu werden. Und diese ja so erfahrenen Notgeilen haben ja von sich aus keine Grenzen beim Sex, weil sie ja so Wild sind... Tipp: Kein Kontakt mit solchen Menschen.

Lg

Bitte ohne Wahrheit-oder-Pflicht, das kann ich nicht ausstehen

Ich finde es aufregend, wenn die Partner/innen mitspielen.

kann man machen - kommt auf die leute umgebung usw an. Online bei fremden halt immer vorsichtig sein

Wenn man Lust hat, warum nicht 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit