Sexting?

Uninformativ  03.03.2023, 18:34

Was ist das genau?

Baum2390
Beitragsersteller

Man schreibt schmutzige Sachen mit jemandem.

3 Antworten

Hey bin M19 und finde es persönlich sehr erregend und macht mega Spaß. Ich mache das gerne aber nur mit Girls aber mann muss sich wirklich langsam ran tasten um zu schauen ob man dieser Person trauen kann wenn mann zum Beispiel dann Bilder verschicken will

LG

Is cool macht immer wieder Spaß :)

Insta snap etc :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab auch mal sowas gemacht. Hatte so nh Art Online F+. Finde es nicht verkehrt, man sollte aber vorsichtig sein, wenn man die Person nicht kennt bzw nicht gut kennt...