Wie findet ihr Sexchat?

13 Antworten

Kann je nach Situation sehr viel Spaß machen:)

Achte aber auf die Anonymität, im Freundeskreis oder in der Schule können Screenshots schnell die Runde machen. ;)

Ganz nett zum „Kennenlernen“. Man kann halt ein bisschen rausfinden, was die andere Person mag.

Ich habe aber lieber realen Intimkontakt und nutze den Chat höchstens zum Anbahnen 😉

Geht immer 😁

Ich stehe drauf . Mag es besonders wenn man spontan schreibt und beide dabei so geil werden das man hemmungsloser wird und beide einen schönen Orgasmus bekommen

Finde es ziemlich geil wenn es passt.

Schreibe halt was man so macht und was der oder die andere machen könnte und baut im Idealfall sowas wie eine kleine Geschichte darum auf