Wie Sexchat?

6 Antworten

Also neben diversen Foren und Plattformen kann man sich natürlich auch in anderen Diskussionsformen xie Beiträge von den Ladies anschauen und mal selektieren, wen man für offen genug hält, dass man mal per PN anfragt, ob sie Interesse hat.

Und dann ist es wie im richtigen Leben: Entweder Du bekommst einen Korb oder einen coolen Chat. Manchmal wird auch nur eine Chatfreundschaft draus.

😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YoungKim  04.02.2023, 01:41

Auf Young-Kim.de

YoungKim  04.02.2023, 01:59

YoungKim 💜 Young-Kim.de

Sexsüchtig? Mach doch was vernünftiges. Vielleicht mal wad mit der Familie oder so und was tolles oder geh arbeiten. Woher bist du dir sicher, dass die Mädchen im Sexchat nicht mit einem Messer zu dir kommen und dich umbringen? Woher willst du wissen sie verhütet, wenn sie es doch nicht tut? Woher weißt du sie hat keine Krankheiten, wenn sie doch welche hat? Du kannst nicht wissen ob sie dir friedlich gesinnt ist, das Aussehen täuscht oft. Aber gerne wenn du dich abstechen lassen willst! Ich hätte für sowas keinen Humor.

Gifuhf
Beitragsersteller

Meine Frage war über Sexchat nicht über Sex, Sexchat ist nur online ohne Bilder oder so nur Fantasie

Gifuhf
Beitragsersteller
@KAfuerdieWelt

Ich hatte bereits sexchat und es war immer anonym und ohne Bilder

Auf omegle oder Reddit

Problem ist nur: der Männeranteil liegt bei 99%. Viel Glück

Erste Frage und dann nach Sex Chat. 😅

Gibt's bestimmt so wohl schon auf diversen Seiten im Internet, aber dieses Forum ist defentiv nicht dafür da.

Auf Omegle kannst du mal schauen haha

Die meisten Frauen sind da aber Bots was ich so mitbekommen habe.

Aber ein paar gibt es bestimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenene Erfahrung :)