Wie findet ihr Serena Williams Body im String siehe Bild?

String - (Sport, Fitness, Muskeln)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht schon gut aus

CDI320
Beitragsersteller

wahnsinnig heiß! Die Haut glatt wie ein Baby Po

CDI320
Beitragsersteller
@NackterGerd

hier ist nichts geshoppt und eine Serena Wiliams hat das nciht nötig, die ist durchtrainiert bis in jeden einzelnen Muskel!

liquorcabinet  30.07.2021, 20:58
@CDI320

😅 ich weiß nicht, was bei dir abgeht, aber natürlich ist da Photoshop im Spiel. Ansonsten siehst du doch auf zahlreichen Bildern von ihr, dass sie durchaus auch Cellulite hat, sowohl am Po als auch an den Beinen. Da kann eine Frau noch so durchtrainiert sein, unser Bindegewebe ist einfach ne Bi*** 😅 Serena Williams bleibt deswegen aber trotzdem noch extrem attraktiv!

Hallo CDI320,

für mich eher mit hohem Klirrfaktur - um einen technischen Vergleich zu benutzen. Kommt mir vor, wie inszeniert - und spricht mich daher eher wenig an.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

CDI320
Beitragsersteller

hä??? warum insziniert?

verstehe ich nicht, ganz normales Bild von Serena Williams im Beach outfit

sieht super aus. Sehr schön

Hallo! Besser als die Models mit ihren Stängelbeinen

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Der String ist o.k. aber der Dicke Hintern wirkt so noch hässlicher.

So wirkt das alles nur als Sexuelle Anmache, billig ...

Kommt also darauf an was sie damit bewirken will.

Dennoch kann jeder anziehen was er will - man kann ja wegschauen

CDI320
Beitragsersteller

Was du hier dicker Hinter nennst , ist ein Hintern der ein aus Muskeln besteht!

Da ist kein schwabbel dran! da ist alles knallig fest und durchnrainiert!

NackterGerd  13.03.2018, 08:59
@CDI320

Ich habe nichts von Fett oder Schwabelig genannt - sondern zu DICK.

Ob Trainiert oder nicht trainiert spielt also hier keine Rolle

Einen Solchen sollte man nicht durch String noch schlimmer machen

So wirkt es NUR Sexy -billige Anmache