Wie findet ihr string bikinis?

12 Antworten

ich mache die schranktüre auf, und krame ein wenig zwischen meinen bikinis, bis ich einen von meinen zwei stück, die ich habe, gefunden habe.

aber ich denke, du magst eher wissen, was ich davon halte...

nun, ich mag diese klassische briefmarkensammlung zum umbinden nicht so sehr, dann eher die etwas sportlicheren stringhöschen in verbindung mit einem oberteil meiner wahl. entweder bustier, balconette oder bandeu (je nach laune)

lg, Nicki

Meistens tragen sie Mädels, die es besser nicht sollten. Ich persönlich trage sie ungern. 1. Habe ich nicht die Figur dafür und 2. macht mich das Poband verrückt, es nervt.

hiiiiiiiii721
Beitragsersteller

wieso

Realisti  12.06.2020, 20:01
@hiiiiiiiii721

Keinen schönen Po. Entweder unförmig und/oder pickelig und/oder käsig.

Kommt auf den Stringbikini an und auf die Frau.
Am schönen sind sportlichen Pofreie Höschen mit einem sportlichen Bustieroberteil. Wirken sehr sportlich sexy und nicht nuttig.
Die Version auch als Badeanzug pofrei ist sehr schön und sportlich, und wirkt somit nicht nuttig billig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie ganz geil. Meine Ex-Frau hatte einige Male einen String an am Strand auf Gran Canaria und dann auch einen Brasil-Bikini im Hallenbad. Mir - und wohl auch anderen - hat das gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sieht gut aus wenn man eine schöne Figur hat aber das ist viel zu wenig Stoff, da kann man auch direkt untenrum ohne gehen