Wie findet ihr sein Style?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

nicht mein Fall 75%
super 22%
geht 3%

11 Antworten

Das nennt sich "Style"?? Ich würde eher vermuten, dass es eine Fashings- oder Maskeradenverkleidung eines 10-jährigen Kindes sein soll. Häufig wirkt es assimäßig und primitiv, wenn man um jeden Preis auffallen will. Wenn man mit seinen (musikalischen) Leistungen auffällt, hat man so eine Verkleidung gar nicht nötig.

Lukeschon  03.06.2022, 20:02

Der ist 21 jetzt

Freaknweak  18.11.2021, 13:32

Jeder darf anziehen was er möchte. Es ist unfassbar, dass du seinen Geschmack mit dem eines 10-Jährigen vergleichst. Und selbst wenn es ihm so gefällt, was ist dann so schlimm daran?

Nicht jeder ist gleich und trägt Jeans oder Anzüge. Jeder Mensch ist individuell und darf sich kleiden, wie er möchte und niemand sollte das in den Dreck ziehen bzw. urteilen.

verreisterNutzer  18.11.2021, 13:37
@Freaknweak

Es ist nach der Meinung von uns gefragt worden! Lies mal die Überschrift der Frage! Ich habe meine Meinung kundgetan, nicht mehr und nicht weniger! Ich habe niemandem verboten, sich so zu kleiden wie auf dem Foto. Ich glaube, du verstehst nicht, was eine "Meinungsäußerung" ist. Selbstverständlich darf sie Kritik und Vergleiche enthalten.

nicht mein Fall

Arschteuer, schön und gut.... das heißt aber nicht das es auch in jedem Fall gut aussehen muss.

In Lil Pump's Fall finde ich das ganze Bling Bling viel zu viel..

super

Ich finde seinen Style super. Er könnte hervorragend im Zirkus Maximos als Clown Hauptdarsteller arbeiten zusammen mit Robben die in die Hände klatschen

nicht mein Fall

kein guter Stil meiner Meinung nach. Aber jedem das seine.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler
nicht mein Fall

Finde ich null attraktiv. Aber ist seine Sache sowieso