Wie findet ihr sein aussehen/style?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Unattraktiv 49%
Penner 14%
Asozial 13%
Widerlich 7%
Attraktiv 7%
Hübsch 6%
Sexy 4%

21 Antworten

Auffallend/ clownhaft

Von der Wertigkeit her neutral.

Unattraktiv

Wenn man die Kleidung + sämtliche Deko (inkl. Tattoos) + Frisur wegnimmt, sieht er vielleicht sogar attraktiv aus. Es scheint auf jeden Fall ein fröhlicher, selbstbewusster junger Mann zu sein. Aber ...

Wenn es mein Sohn wäre, im Alter von ca. 15 bis 18 Jahren, würde ich dieses Papageien-Outfit als (s)eine alberne Phase hinnehmen, hätte aber sicher diese absolut nicht künstlerischen Tattoos (vor allem im Gesicht!) zu verhindern versucht. Würde mein Freund oder Lebensgefährte plötzlich so aufkreuzen, würde ich mich erst einmal kaputtlachen - allerdings vor Schreck! -, dann mit Wasser, Spucke oder was auch immer testen, ob die Tattoos echt sind oder ob er mir nur einen Streich spielen und meine Reaktion testen will. Bei Echtheit: Tut mir leid, als meinen Partner könnte ich ihn nicht mehr ernst nehmen. Optisch würde mir solch ein Paradiesvogel auf die Nerven gehen, ich mag so grelle Farben generell nicht, auch keinen Schmuck wie aus den Spielzeug-Automaten an AB-Tankstellen oder -Raststätten. Bei Rasta-Frisuren werde ich das Gefühl mangelnder Hygiene nicht los.

Ach je, jetzt sehe ich auch noch dieses Fusselteil am Kinn- ne, Ziegenbärtchen, das geht ja gar nicht!

Hübsch

Mein Geschmack ist es nicht, aber er findet es anscheinend hübsch, ansonsten würde er nicht so herumlaufen. Das wichtigste ist es ja, dass es ihm gefällt und nicht den anderen, da jeder ja immer so eine eigene Meinung hat. Ich würde nicht so raumlaufen, aber ist einfach nicht mein Style, aber wenn es ihm gefällt, dann passt es doch

Unattraktiv

aber funny xd

Widerlich

Ihn als Rapper, als Mensch und sein Aussehen finde ich widerlich, Asozial und Unakttraktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)