Ab wie vielen Jahren darf man auf ein Lil Pump Konzert gehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 16 kommst Du problemlos rein. Bis 24 Uhr, was aber angesichts der Größe des Konzerts in der Praxis nicht kontrollierbar ist. Außerdem ist das Konzert sowieso vorher fertig. Auf der Website des Mehr-Theaters als Veranstaltungsort steht zwar nichts, aber dafür auf der Website des Konzertveranstalters: https://kj.de/faq.html

Das ist übrigens fast allgemeingültig. Mit 16 kommt man in so gut wie alle Konzerte rein. Außer wenn es wegen indizierten oder anderen durch Gesetz oder Erlass als jugendgefährdend eingestuften Inhalten anders geregelt ist.

Ich würde sagen, dass du beim Veranstalter anrufst.
Ich wollte vor ein paar Jahren auf ein Bushido Konzert und war erst 15. Auf der Seite des Veranstalters stand, dass man bis 16 eine volljährige Begleitperson braucht, auf der Ticketseite aber, dass der Einlass ab 14 ohne Begleitung ist. Wir haben dann bei Bushidos Management angerufen, was denke ich bei Lil Pump eher schwer ist. Deswegen würde ich mal beim Veranstalter fragen :)

Auf Lil Pump(ernickels) Konzerte kommen bestimmt auch 16 Jährige rein. Lil (Fahrrad)Pump(e) ist ja auch erst 18 geworden. Skurr skurr

Sebiiiiiiii544
Beitragsersteller

haha danke dir skrrrrrrr