Ist Lil Pump wirklich auf Harvard gegangen?

4 Antworten

Zum einen ist er noch sehr jung (Jahrgang 2000), so dass es schon eine relativ beachtliche Leistung wäre, mit 18 Jahren schon auf Harvard gewesen zu sein.

Zum anderen ist er, bevor seine Musikkarriere begann, von mehreren Schulen geflogen unter anderem wegen Gewalt.

Unis wie Harvard haben aber sehr hohe Ansprüche an ihre Bewerber, auch was das Soziale angeht. Ein auffälliger Schulabbrecher hat da keine Chance.

Kurzum: Nein, er war nie in Harvard.

Beste Grüße!

So einer bestimmt nicht

die nehmen nicht jeden

und das ist eine Uni. Sowas kennt der nicht

wie kommst du darauf? Weil er sich vor dem Schild fotografiert hat ?

DripyFlexer
Beitragsersteller

SEin album heißt auch harvard dropout

Das wäre er gern aber jetzt hat der kleine Fame ohne ende aber die frage ist, wie lang .

Absolut nicht, das behauptet er nur ironisch