Wie findet ihr San Diego?

5 Antworten

War noch nie dort aber von Fotos und Videos sehr schön

ich war ein paar mal dort.

Mein Favorit ist es nicht San Franzisko finde ich viel schöner

Ich fand es ganz schön dort - eine Reise wert.

Langweilig, wie die meisten amerikanischen Städte.

Aber schöne Strandabschnitte, ich hab da mal zwei Wochen gewohnt. Würde aber jetzt nicht extra hin :D

Das ist nicht die realität, bilder täuschen immer.

Schau dir mal die bilder von neapel an, und dann geh mal dort hin und schau dir an was die mafia da anrichtet.

iQhaenschenkl  01.04.2024, 11:59

Du weißt schon, dass San Diego nicht in Italien liegt!

Ist eine der saubersten Großstädte der USA.

SalvatoremLXIX  01.04.2024, 12:05
@iQhaenschenkl

tatsächlich letztes jahr, nur gelebt habe ich dort noch nie.

San diego ist auch sehr schön, und die einzigen "schattenseiten" sind die hohen wohn preise und der starke verkehr (meiner meinung nach), aber meine antwort war allgemein bezogen.