Wann denkt ihr wird es eine Reunion von den „Brüdern“ Rick & Daryl geben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte mir das auch schön vorstellen vielleicht besteht auch die Chance dazu aber vermutlich nicht am Anfang und man wird sehen wie sich die Wege der beiden in ihren Serien entwickelt und wohin ihre Reise sie führt und ob sich die Wege kreuzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Könnte mir vorstellen im Finale von The Ones Who Live (also letzte Episode von der 1 Staffel). Oder in der 2 Staffel Daryl Dixon, weil das Spin-Off ist ja im Grunde nur entstanden, weil er sich auf die Suche nach Rick macht

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Denkst du es könnte auch eine Reunion von Rick und Morgan (der ja auch nach ihm sucht) geben?