Wie findet ihr Peter Fitzek?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

absolut geisteskrank :D 56%
nice und amüsant :D 38%
geht so wa 6%

6 Antworten

absolut geisteskrank :D

Natürlich ist er Geisteskrank, aber es ist gleichzeitig auch amüsant ^^ wenn es nicht so traurig wäre..

Peter Fitzek schafft es, Bürgern, die von einem alternativen Leben in der an Alternativen armen Bundesrepublik träumen, Millionen aus dem Kreuz zu leiern.

Ein Teil des Geldes verrottet in Geräten, die angeschafft werden, die in freier Natur ungenutzt rosten, wie schweineteure Gabelstapler oder viele andere Dinge.

https://youtu.be/t_MurU9by44

Der Rest geht für die Lebensführung des Bezopften drauf, z.B. für schöne Reisen nach Südamerika oder nach Portugal mit der Staatsflotte, seiner Freundin. Oder Autos, die er ohne Führerschein zu Schrott fährt.

Fitzek ist nicht geisteskrank, sonst könnte er nicht seit Jahren Leute abzocken. Er ist ein Krimineller, der in den Knast gehört.

nice und amüsant :D

Halte ihn für narzisstisch, vielleicht gar psychopathisch. In jedem Fall ist er hochintelligent und hat Einiges erreicht im Leben.

Wie findet ihr Peter Fitzek?
absolut geisteskrank :D
nice und amüsant :D
geht so wa

Ich bin kein Mediziner und maße mir nicht an, über seinen geistigen Gesundheitszustand zu urteilen. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn jemand gegen den Staat rebellieren will. Ist nur die Frage, wie man das tut. Und der Fitzek ist ja offensichtlich kriminell. Und diese ganze Reichsbürger-Idee ist ein Resultat einer Mischung aus Dummheit, Uneinsichtigkeit, Enttäuschung, Wut, Angst und extremer Manipulierbarkeit.