Ist die Krönung des Königs von Deutschland ernst gemeint oder Satire?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Vogel und seine Anhänger meinen das schon ernst und das ist nicht mal die absurdeste Veranstaltung. Für normaldenkende Menschen wecktt es eher Fremdscham.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Es gibt keinen König von Deutschland. Deutschland ist eine Republik. Es gibt allenfalls auch außerhalb des Rheinlands gewisse Ganzjahreskarnevalsvereine, die so tun als ob und die Dummen abzocken.

Die Reichsbürger sind halt Spinner und Phantasten. Monarchie wurde bei uns 1918 abgeschafft und sind jetzt eine Republik.

Intensivkriminelle Reichsbürger sollten energischer und effizienter von den Strafverfolgungsbehörden abgearbeitet werden.

Der meint das ernst.

Ist quasi so n Sektending voller Rechter, die sich von dem Geld abnehmen lassen