Wie findet ihr OmeTV?

1 Antwort

Empfehle es keinem weiter. Dort sind alte Männer die sich einen runterholen. Dann eine minderjährige die sich befriedigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gutes erfolgreiches Soziales Leben

ramba555
Beitragsersteller

Also ist es nicht so wie in den Videos, wo man in nette Gespräche mit Menschen aus der ganzen Welt kommt?

Jannixk14  22.08.2024, 16:38
@ramba555

Naja du wählst ein Land aus und von dort sind die Menschen. In Gespräche kann man noch kommen jedoch kannst du da auch Dinge sehen die du nicjg sehen willst

ramba555
Beitragsersteller
@Jannixk14

Also ist es das am Ende nicht wert oder? Hab jzt echt keine Lust, mir solche Typen zu geben.
Dachte echt, dass man da eif nur internationale Kontakte knüpfen kann

Jannixk14  22.08.2024, 16:46
@ramba555

Naja also manche zeigen nur die Decke und darunter machen es halt. Musst du schauen wie es für dich ist