Seit ihr auf OmeTV unterwegs?

gymrat3  14.01.2023, 13:03

Wie alt bist du? Nevermind, hab’s in der Bio gesehen. 14 Jahre

2 Antworten

Nein, für 14 Jährige ist die Plattform nichts. Man sieht zu viele Dinge die man nicht sehen will. Zum Leute kennen lernen ist die Plattform eigentlich ganz nett, aber die Rate von Perversen zu normalen ist so 4:1.

Online Freunde dort finden ist möglich, aber meist sind die Begegnungen eher oberflächlich.

Wurde mal gebannt weil ich da Stumble Guys Lobby gezeigt habe HAHHAHA

Jemand hat mich dann gemeldet;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung