Habt ihr gute oder eher schlechte Erfahrung mit Ometv gemacht?

1 Antwort

Wenn es nach mir ging, hatte ich keine gute Erfahrung gemacht. Es gibt halt viele Leute, die eher sagen wir mal so ,,Intimes" haben möchte. Die Leute sind meist dort creepy. Für welche Zwecke willst du es verwenden, wenn ich fragen darf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Larafim
Beitragsersteller

Wollte es tatsächlich einfach nebenbei zum Beispiel zum reden bzw mit anderen Leuten zu sprechen, aber es gibt halt auch gute Seiten und schlechte Seiten dort.

man20305  03.07.2024, 23:07
@Larafim

Joa, das kannst du machen. Nur du musst halt aufpassen, was du dort für Leute begegnest.