Wie findet ihr NRW?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Geht so/ Ok /Durchschnittlich 41%
Bestes Bundesland! Abwechslungsreich und schön 28%
Schlechtestes Bundesland. Apokalyptisch, grau und traurig 16%
Andere Antwort 16%

11 Antworten

Bestes Bundesland! Abwechslungsreich und schön

Wohne in NRW und habe ein NRW-Semesterticket, mit dem ich schon viel von NRW gesehen habe. Es gibt schöne Landschaften, wie die Eifel oder das Sauerland, schöne Städte/Orte, wie Münster, Monschau oder Detmold und die nettesten Menschen Deutschlands 😄

Hades777
Beitragsersteller

Netteste Menschen in Deutschland? Von wegen

Bestes Bundesland! Abwechslungsreich und schön

Es ist wunderschön :) Man kann in verschiedenen Großstädte hinfahren und es gibt verschiedene Sehenswürdigkeiten (: Man langweilt sich hier nicht haha

Ich komme aus NRW.

Es hat auch schöne Städte, Dörfer und Sehenswürdigkeiten, dennoch an meinem Favoriten Bayern 🏞 🥰, kommt es nicht heran.

Geht so/ Ok /Durchschnittlich

Ich komme mit den Leuten in Bayern besser zurecht. Allerdings sind die Leute in NRW in Ordnung. Ich finde es nur unfreundlich, dass wenn man Leute grüßt ( auch in Städten) eher weniger ein hallo zurückbekommt. Und diese Möchtegern Rapper, v.a in NRW gehen mir etwas gegen den Strich.

Geht so/ Ok /Durchschnittlich

Ich mag die Gegend um Köln, Wuppertal und Haltern am See, dort war ich schon öfter.