Wie findet ihr NRW?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo mirabella 906,

da ich selbst in NRW wohne, kann ich sagen dass das ein sehr schönes Bundesland ist. Hier gibt es wirklich schöne Ecken, die sehenswert sind.

Kürzlich wurde mir gesagt dass hier sehr nette Menschen wohnen. Die gibt es aber auch in jedem anderen Bundesland.

In Hessen und in Bayern gibt es auch sehr liebe Menschen.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nordrhein-Westfalen kenne ich nicht gut, ich bin auch nicht aus Deutschland. Das Bundesland ist eines der bevölkerungsreichsten in der BRD - sofern ich es richtig im Kopf habe und es hat auch eine sehr hochentwickelte Wirtschaft.

Das einzige was ich wirklich ist die Metropolregion Rhein-Ruhr. :-)

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Hab mal eine Weile in Essen, Köln und Dortmund gearbeitet. Das fand ich garnicht schön dort. Besonders Essen war zum abgewöhnen. Ich mag NRW nicht sonderlich.

Lebe in NRW und es ist in Ordnung, ich war noch nie wo anders von daher habe ich kein Vergleich

Ich mag NRW. Jedes Bundesland hat ihre Schattenseiten. Trotzdem ist es ganz schön in NRW.