NRW oder Bayern schöner?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Bayern 75%
Nordrhein-Westfalen 25%

9 Antworten

Nordrhein-Westfalen

Dann warst Du wohl noch nie in der Vulkaneifel oder im Sauerland? Kann ich Dir auf jeden Fall nur wärmstens empfehlen. Dort wirst Du eine Menge Grün vorfinden.

Und eines kann ich Dir flüstern: Der Großraum Nürnberg-Erlangen-Fürth ist zwra ganz sicher kein Vergleich mit dem Ruhrgebiet - aber auch ganz sicher alles andere als "nice to have".

Nordrhein-Westfalen

Ich finde NRW schöner viel abwechslungsreicher 🙂

Wer braucht ein Oktoberfest wenn es ne Rheinkirmes und die Cranger Kirmes gibt.

Berge haben wir auch genug, Wasserfälle gibt's, Felder, Auenlandschaften, Heideflächen und dazu noch Industriebrachen die auch was für sich haben. Ich denke nicht das du ganz NRW gesehen hast im Grunde ist es hier auch ganz grün 🙂 wunderschön finde ich zb das Siebengebirge und auch die Externsteine 🙂

Bayern

Ich finde Bayern schön, es gibt Städte und auch viel Natur.

Bayern

Fairer Weise aber nur, weil es in NRW keine Alpen gibt, die Bayern ein zusätzliches natürliches Highlight geben. NRW besteht genauso wenig nur aus grauen Industriestädten wie Bayern nur aus Almöhis auf Bergwiesen.

Bayern

"Extra Bavariam non est vita et si est vita non est ita."

Außerhalb Bayerns gibt es kein Leben, wenn doch dann kein solches.