Wie findet ihr mich von 1-10?

3 Antworten

Wenn du vegan lebst und ohne dem trinken und Alkohol: 9/10

Vegan, weil ich es komisch finde, wenn jemand sagt, er liebe Tiere aber dann das Gegenteil tut.

Ansonsten finde ich Schulterlange Haare mit einem guten Schnitt echt hübsch.

Das ist echt witzig denn, ich zeichne auch manchmal Comics, lese gerne und spiele Klavier, das gibt von mir extra Punkte xD

Vielleicht fragst du dich, woher der Minuspunkt kommt: Adiletten finde ich irgendwie ziemlich assig, unzuverlässigkeit ist auch schon.. nicht so toll und, dass du nicht so gut mit Kritik umgehen kannst, kann ich schon nachvollziehen, daran kann man aber auch arbeiten. Denke ich mal.

Ansonsten habe ich einen sehr guten Eindruck von dir. Aber lass das Rauchen und das Trinken, dann sehe ich auch über meine kleinen Makel hinweg und du bist eine 10/10 :}

LG Schokokeks 🍪✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Die Eigenschaft "kann nicht so gut mit Kritik umgehen" passt mehr oder weniger gut zur Fragestellung "Wie findet ihr mich".

Natürlich kann man immer versuchen, sich zu optimieren und andere nach ihrer Meinung zu fragen. Aber wenn man dann nicht so gut mit Kritik umgehen kann: Ist das Fragen nach einer fremden Meinung dann hilfreich? 😉

Ohne das Rauchen und trinken eine 9/10, aber mit dem Rauchen und trinken nur 5/10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝