Warum sind im Nordwesten wo unerzogene jungs?

4 Antworten

Nun ja, "Nordwesten" ist ja jetzt nicht wirklich weit entfernt von NRW... Ich denke, das hat wenig mit der Kultur dort zu tun, denn Arschgeigen wie diese, habe ich ehrlich gesagt schon in allen Regionen unseres Landes wahrnehmen können...

ja aber da müsste in den letzten 19 Jahren, nicht ein einziger Mensch mit einem anderen Kulturkreis in NRW gesichtet worden sein.

Könnte es sein, dass diese Jungs aus einem anderen Kulturkreis entstammen?

Wenn man sich in soziale Brennpunkte begibt wo nur bildungsferner Mob abhängt dann kann das passieren.

Obacht bei der Wahl deines sozialen Umfelds.

Darüber hinaus ist die Aussagekraft deine anekdotischen Evidenz exakt NULL.