Wie findet ihr mich vom Aussehen?

ghul666  27.08.2024, 12:58

Männlich oder weiblich?

AfDbeste
Beitragsersteller

Männlich und bitte meinen Namen nicht ernst nehmen , der ist nicht so gemeint

ArniD  27.08.2024, 13:06

Wenn der Name nicht ernst genommen werden soll und nicht so gemeint ist, warum hast du ihn gewählt? Sorry, das geht gar nicht.

AfDbeste
Beitragsersteller

War einfach aus Spaß sollte so nicht sein tut mir leid

3 Antworten

Du siehst aus wie 18, die heutige Jugend sieht nur älter aus. Du siehst gut aus, nur die Frisur könntest du ab und zu etwas variieren. Aber auch so nicht schlecht

Du siehst aus wie jemand zwischen 16 - 19, das kann man bei Jungs schwer einschätzen - ihr seht halt jung aus.

Ich finde du siehst sehr adrett aus, so anständig - du würdest super in einem Anzug aussehen. Du siehst seriös aus.

ich hätte dich auf 19-20 geschätzt, du hast ein sehr schönes gesicht musst nix anzweifeln an dir