Wie findet ihr mich anhand dieser Beschreibung? (Frage an die Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Klingt schlecht, weil 90%
Klingt gut👍😇 10%
AnnukaSi  24.05.2024, 07:14

Was sind Beutelaugen? Tränensäcke?

MarburgStudent
Beitragsersteller

Beuteaugen sind eine bestimmte Art von Augenform im Vergleich zu Jagdaugen

7 Antworten

Klingt schlecht, weil

Ich finds schon bisschen merkwürdig das alle Incels hier ,die exakt identische Penislänge von 13,1 cm haben...😅 Ist das wirklich nur Zufall oder seit ihr ein und die selbe Person🤫

Bei deinen Angaben fehlen mir die Haarfarbe,deine Augenfarbe und ob du Haare am Bauch hast 🫠

Das einzige was wir 2 gemeinsam haben ist unsere Religion...

W,55 mehrfach, geküsst

verreisterNutzer  24.05.2024, 10:28

Das mit der Penislänge kann ich erklären. Bin zu feige meinen zu messen bzw hab angst vor dem ergebnis. Deshalb hab ich die Penislänge vom brocel übernommen. Wir haben ja auch die selbe körpergröße, von daher könnte das ja gut hinkommen mit der penislänge

SatoAire  24.05.2024, 13:37

😅🤣🤣 irgendwie Zufällig. Aber unsere Person 🤫🤭

Ja, Beuteaugen sind wichtig, damit du immer genug Fleisch auf dem Teller hast.

Klingt gut👍😇

Kann man aus diesen Angaben nicht erlesen. Nichts was Du schreibst ist ein Knock-Out-Kriterium. Einiges ist ziemlich gut, z.B der Masterstudiengang. Anderes klingt wie ne Mogelpackung. Was z.B. darf ich mir unter einem Monarchisten vorstellen? Bist Du Reichsbürger? Hast Du Dekotassensammlungen aller europäischer Königshäuser?

Wirklich problematisch sehe ich dass Du glaubst solche Listen überhaupt nötig zu haben. Du bist mehr als deine "Stats". Wenn Du ein Fahrrad wärest, dann würde ich deine technischen Daten kennen. Ob ich Dich aber kaufe entscheide ich wenn ich eine Probefahrt hatte.

Konkret: Wenn ich mal kurz gesehen habe wie Du dich verhältst, wie Du spricht, ob Du meinen Humor verstehst.

Klingt schlecht, weil

Was los? Mach dir kein Kopf um dein bestes Stück. Kannst auch 10cm haben einer Frau ist es egal solange du weißt wie du damit umzugehen hast.

Schlimm wird es nur wenn du nicht weiß wie man mit 28 Frauen befriedigt. Aber die Größe ist doch egal. Kenne jemand der hat ein kleinen Penis durch Übergewicht hat durch Operationen normales Gewicht immer noch ein kleinen Penis aber keine Frau stört es.

MarburgStudent
Beitragsersteller

Hab normalgewicht

Klingt schlecht, weil

Ich denke ehr das es auf den Charakter drauf ankommt, alles andere ist doch total irrelevant. Aber alleine das ein Mann sowas mit zu seiner Beschreibung schreibt zeigt mir nur das ich es lieber gar nicht erst versuchen sollte. Erzähl doch lieber was du zb gerne machst, wo deine Stärken sind, was deine Ziele sind etc.. Ich finde das sagt viel mehr über einen Menschen aus.

Aber mach dir doch wegen so belanglosigkeiten keine Gedanken:)