Wie findet ihr Frauen meine Stats?bitte ehrlich sein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nicht attraktiv, weil 86%
Sehr attraktiv 9%
Geht so 5%

5 Antworten

Weil jemand, der seine Penislänge als auch seinen Bodycount in seine Beschreibung packt, einfach geschmacklos und oberflächlich und damit sehr unattraktiv auf mich wirkt.

Bis auf dein Alter, gehört nichts von deinen Angaben in deinen persönlichen Steckbrief. Mehr so, was deine Hobbys sind, was dein Job oder Studium ist, wie dein Charakter ist, wo du wohnst und dein Beziehungsstatus.

Habe eine ähnliche Antwort bereits bei einer ähnlichen Frage gegeben...

Wie attraktiv findet ihr mich von der Beschreibung her, und warum? (Sex, Frauen, Männer) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/wie-attraktiv-findet-ihr-mich-von-der-beschreibung-her-und-warum-4#answer-531492593

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht attraktiv, weil

Du eine Liste abarbeitest und der Meinung bist das macht Dich schön und attraktiv. Nein tut es nicht. Viel wichtiger sind Werte zum Beispiel Treue, Ehrlichkeit, Fürsorglich zu sein oder liebevoller Umgang. Das macht einen Mann attraktiv aber bestimmt nicht seine Penislänge oder sein Gewicht und wie viele Muskeln er hat. Du würdest mich null intressieren und Ich würde Dich, sollten wir uns begegnen noch nicht mal ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die "Stats" sind gut, oder normal. Was sollte daran schlecht sein. Aber sie sind nicht so wichtig, damit eine Frau sich verliebt.

Der Mann muß sympatisch sein, einen guten Charakter haben.

Geht so

Ich finde es nicht so attraktiv, wenn ein Mann sich über reine Äusserlichkeiten definiert. Deine Stats sind sicher in Ordnung. Aber bist du auch einfühlsam, ein interessanter Gesprächspartner, vielseitig interessiert, begeisterungsfähig, ein guter Kumpel? Wenn du nur an deinem Körper interessiert bist, dann finde ich das nicht so spannend...

Schon traurig, dass man hier nach Bestätigung sucht, ob man Attraktiv ist.