Was für Tipps habt ihr um den eigene Sexuellen Marktwert zu erhöhen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach, scheiß auf die Meinung von 08/15 Menschen. Mach Sport um dich Gesund zu fühlen nicht um i welche Fakehohohoes anzu ziehen die dir am ende dein Charakter verderben.

lerne viele sprachen was i bis heute bereue diesen zug verpasst zu haben.

Und das beste :)

lern eine anständige Frau kennen nicht um mit Ihr zu schlafen sondern eine gute Freundin für dich ist. :) der rest wird dann alleine kommen.

wenn du dich aber verbiegen willst um dieser Geselschaft zu gefallen wirst du scheitern.

Lebe lang und in Frieden 🖖🏾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

biggroomer
Beitragsersteller

Danke erste gute Antwort auf diese Frage. (:

Der ultimative boost zur erhöhung des SMV ist natürlich Geld. Ansonsten gut durchtrainierter Körper, selbstsicherer und humorvoller Charakter, mit einer lockeren Einstellung durchs Leben gehen und sich selbst nicht immer ganz so ernst nehmen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Martin001988  03.03.2024, 08:25

Geld nützt dir genau so wenig wie ein guter Charakter wenn du Äußerlich nicht gut aussiehst bist du draußen aus dem Datinggame. So meine Erfahrungen jedenfalls.

Völlig falsche Herangehensweise. Denn interessant wird ein Mann, wenn er gebildet und eloquent ist, soziale und emotionale Intelligenz besitzt und Empathie. Der Körper ist da fast egal.

Muskelschränke mit Erbsenhirn wollen nur Frauen, die auf ähnlichem mentalen Niveau herumdümpeln.

Das ist gar nicht so leicht beantwortet. Denn alles beginnt bei dir.

Wie ist momentan deine Selbstwahrnehmung?

Magst du dich selbst?

Vergleichst du dich oft mit anderen?

Bist du neidisch auf Andere?

Also hier ist schon mal anzusetzen. Überleg mal was du für Stärken hast. Schreib das am besten auf. Denn deine Stärken sind das was du kannst, was du zur Reife bringen kannst. Deine Schwächen sind dabei gar nicht so relevant. Klar natürlich kann man auch an seinen Schwächen ein wenig arbeiten und natürlich muss man davon einige auch einfach so annehmen wie sie sind. Aber Schwächen wird man nie zu so einer Brillanz entwickeln können wie seine Stärken. Deshalb sind es die auf die man sich konzentrieren muss. Davon hast du bestimmt eine Menge und die machen dich einzigartig.

Das du deine Schwächen annimmst und d´accord mit Ihnen gehst ist natürlich auch ein Punkt, an dem viele scheitern.

Dabei ist es wichtig zu wissen, dass diese eben nur eine untergeordnete Rolle spielen und die auch ihr gutes haben. Auch sie machen dich einzigartig.

Die Aufgabe diese beiden Punkte anzugehen wird schon sehr viel Zeit kosten und dir einiges abverlangen.

Aber es wird dein Selbstbewusstsein stäken und es wird dir aufzeigen wo in deinem Leben potential ist. Zu welchen Veranstaltungen du gehen willst, welchen Hobbies du dich widmest, mit welchen Menschen du Zeit verbringst, ja sogar dein Kleidungsstil und deine Frisur hängen unmittelbar mit deinen Stärken zusammen.

Wenn du dich da mal wirklich intensiv damit befasst dann wirst du dich insgesamt verändern.

Natürlich müssen deine Stärken dazu erst mal identifiziert werden. Dazu solltest du dir wirklich Zeit nehmen. Dann nimmst du eine Stärke heraus und arbeitest an ihr. Bildest dich fort zu dem Thema, sprichst mit Menschen, die sich ebenfalls dafür interessieren, kleidest dich dementsprechend etc. Je nach dem was es eben für eine Stärke ist. Das kann ja ganz unterschiedlich sein.

Dies ist natürlich wie schon gesagt ein Prozess. Der macht was mit dir. Du wirst viel selbstbewusster, du trittst selbstsicherer auf, machst die Dinge die dich weiterbringen. Dies lässt dich nach außen sehr viel reifer und erfahrener Wirken. Du kannst in dir ruhen.

Neid gegenüber Anderen wirst du auch viel weniger verspüren. Beim Vergleichen wirst du ein ganz anderes Mindset rüber bringen, da du um deine Stärken weißt ist es nicht mehr nötig zu konkurrieren, im Gegenteil du setzt jetzt Maßstäbe.

Und das verändert natürlich auch die Wahrnehmung von potentiellen Sexualpartnern. Sie nehmen dich ganz anders wahr. Deinen Marktwert erhöhst du damit enorm.

Dies ist übrigens nur der Anfang und ich empfehle dir da mal anzufangen Podcast zur Persönlichkeitsentwicklung zu hören und Bücher zum Thema zu lesen. Nimm es als Challenge aus dir das beste raus zu holen.

Hab aber Spaß dabei. Scheitern ist auch nicht schlimm. Im Gegenteil. Dann weißt du wie es nicht geht und auch das bringt dich weiter. Das zu erkennen ist natürlich auch eine Sache des Mindsets.

Viel Spaß in deinem Leben.

PC aus, Handy zur Seite und am realen Leben teilnehmen. Durch n+1 Fragen zum selben Thema hier wird sich nichts ändern.

Hejapeja  17.05.2023, 13:40

Es kommen mehr und mehr Menschen auf den Trichter...Leben ist real - ich und du...alles andere ist Fantasie, bei aller Begeisterung für das Digitale und Moderne.