Welche Charakterkonfiguration braucht ein Mann um bei Frauen gut anzukommen?

zVanessa  03.06.2024, 14:40

Was trägt das Bild zur Frage bei?

MarburgStudent
Beitragsersteller

Eigentlich gar nichts. Dient nur der Aufmerksamkeit

CUlaterAllig8or  03.06.2024, 15:09
Was trägt das Bild zur Frage bei?

Die Standardmasche von diesem „User“...

MarburgStudent
Beitragsersteller

Symbolbilder gehören einfach zu gutefrage mittlerweile dazu

6 Antworten

Kommt auf die Frau an. So wie Männer, sind auch Frauen unterschiedlich. Was die eine toll findet, findet die andere furchtbar.

Für mich ist es wichtig, dass er höflich und hilfsbereit ist, wir locker miteinander reden können und Interessen teilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Humorvoll, hilfsbereit, entscheidungsfreudig, reiselustig, aktiv im Alltag.

Mit diesen Charakterzügen hätte ein Mann bei mir die Chance, dass ich ihn näher kennenlernen würde.

Treu - dann könnte evtl. etwas langfristiges draus werden.

Edit: Ich habe aber noch andere Kriterien, ganz am Anfang, noch bevor ich großartig den Charakter kenne, bevor ich mich mit einem Mann treffe ;) Aber das war nicht deine Frage.

Das ist für jeden Unterschiedlich, es muss halt einfach zusammen passen.

"Klassiker" wären Intelligent, Humorvoll, Freundlich, Hilfsbereit, liebevoll und treu.

Alles weitere kommt auf die Frau an.

Ich könnte jetzt einige Merkmale aufzählen, aber ich denke ein Merkmal fasst alles ziemlich gut zusammen für mich:

Respektvoll

lustig, hilfsbereit, charmant, liebevoll

das sind so die wichtigsten für mich

MarburgStudent
Beitragsersteller

Gleichzeitig auch die, die auf fast jeden irgendwie zutreffen können xD