Wie findet ihr Menschen die extrem lange Sprachnachrichten versenden ,und hört ihr euch die wirklich komplett an?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nee ich Spule vor ,oder hör sie mir gar nicht an !! 33%
Andere !! 33%
Finde ich richtig Bekloppt sowas !! 33%
Egal .ich höre sie mir auch an wenn sie 30 Minuten lang sind !! 0%
Solche Menschen tun mir einfach nur Leid !! 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere !!

Hallo poppdelfoppe!

Es kommt auf die Art der Nachricht und besonders auf die Person die diese verschickt

Ist sie mir mir wichtig so lese ich komplett. Wenn nicht, kürze ich oder lasse es ganz

Dir einen schönen Abend

Andere !!

Ich kann Sprachnachrichten von Haus auf eigentlich nicht leiden.

Aber die Person will ja was von mir.

Hier habe ich den Luxus, dass ich mir das anhören kann, wanns mir passt, hab ich bei nem Telefonat oder im persönlichen Gespräch nicht

Es kommt drauf an. Wenn ich die Person liebe...

Oder wenn es sehr wichtig ist oder Wenn es drum geht das jmd gestorben ist. Aber ich hab so ne freundin die verschickt immer richtig lange sprachnachrichten, dieüberspringe ich

Andere !!

Ich höre sie mir an, aber finde das sehr einseitig, ich würde dann Bescheid sagen, dass es mir lieber wäre, zu telefonieren, dann wäre es kein Monolog, sondern eine Unterhaltung.

Finde ich richtig Bekloppt sowas !!

Hasse es, aber höre es mir meistens komplett an