Wie findet ihr meinen selbst erfundenen Witz?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gut.Kannst ihn ja mal ausprobieren bei jemanden.Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Kann gut Geschichten schreiben und erfinden

dieweiseRose  11.06.2024, 07:32

Danke für den Stern 🌟. Ich hoffe du warst damit schon erfolgreich.Viele Grüße die Weise Rose

An sich nicht schlecht, würde ich aber nicht laut sagen, vorallem nicht wenn weibliche Gesellschaft in der Nähe ist.

Sil2602  09.06.2024, 16:37

Äh... verstehe ich nicht. Was sollten gerade weibliche Personen daran auszusetzen haben?

Gar nicht schlecht. Bissel flach aber trotzdem gut.

Mega. Für Chris Tall reichts nicht, aber für ein Glashaus.

Ganz nett aber der ist besser

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Witze, lachen)