Wie findet ihr meinen Namen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Cloudy241. 😊

Da hast du recht, das ist eine höchst seltene Kombination, die hoch interessant ist.

Das gefällt mir gut, und deshalb gibt's von mir den Daumen hoch.👍

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Hm.

Namen mit Bindestrich finde ich immer schwierig.

Claudia empfinde ich als etwas altmodisch. Andriana ist dagegen eher außergewöhnlich.

Mir hätte Andriana Elisabeth besser gefallen.

Das ist doch mal ein Name den man nicht an jeder Hausecke hört.

Schön und interessant.

Bisschen lang, aber eig schön.

Cloudy241
Beitragsersteller

Danke dir

Das ist eine interessante Kombination, nicht schlecht, sondern sehr schön