Findet ihr die Namen noch zeitgemäß?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Namen Karin verbinde ich eine leider unglückliche Liebelei. So ein nettes, liebes Mädel. Die konnte vielleicht Körbe austeilen. Ist aber schon ein paar Tage her.

Die Mode ist halt an diesen Namen vorübergezogen. Schön sind sie trotzdem noch.

Die Namen die du aufgeführt hast sind mir noch bestens geläufig und meine Erinnerung klatscht vor Freude in die Hände.

Geht mir genauso.

Was soll an diesen Namen jetzt schlimm sein.

Jedenfalls finde ich sie teilweise besser als manche derzeitigen Modenamen.

Ja etwas altmodisch aber trotzdem ganz schön.

Früher gab es auch viele Sabine oder Susanne oder auch Michaela.

Fand die Namen auch ganz schön.

Ich finde dass die heute alle höchstens noch als Zweitnamen gehen.